Aus vier Fokusthemen wird ein Projekt - Was sind deine Ideen?

Sind grüne Städte die Städte der Zukunft? Hierüber möchten wir am 12. Juli 2022 diskutieren! Wir laden zum Green City Meetup Innovator:innen, Institutionen, Stiftungen, Vertreter der Stadt, Vereine, engagierte Privatperson und Interessierte zusammen! Die Veranstaltung findet im Innovation Office statt.
Aus vier Fokusthemen wird ein Projekt - Was sind deine Ideen?

Organisator

Ort

Alter Markt 13
33602 Bielefeld

Datum

Startdatum 12.07.2022 - 16:30
Enddatum 12.07.2022 - 18:00

Wir haben beim letzten mal eine tolle Vision für dieses Meetup erarbeitet: Wir wollen gemeinsam 2022 ein konkretes, messbares Projekt umgesetzt haben, welches die Stadtgesellschaft zu mehr Engagement für ein nachhaltiges Leben inspiriert & wir wollen Vorbild für andere sein! Bei dem nächsten Termin, wollen wir gemeinsam diese Vision in ein Projekt formen. Die herausgearbeiteten & priorisierten Fokusthemen sind:

  • intakte Ökosysteme
  • ÖPNV
  • Miteinander
  • Nachhaltige Produkte

Ihr könnt ja schon mal als Hausaufgabe brainstormen, wie ein Projekt ausschauen könnte, welches alles miteinander vereint! Ich freu mich schon auf eure Ideen.

Agenda:
16:30-16:45   Ankommen
16:45-17:30.  Aus 4 Themen wird 1 Projekt!
17:30- 18:00  Limo + Networking

Impressionen

Nach oben