Open Innovation City bei der TEDx Münster "Another view!"

Bei der TEDxMünster-Konferenz hat Henning Duderstadt die Open Innovation City vorgestellt. Zwar nicht live vor Ort, aber via Live-Schalte aus Bielefeld. In Münster hat ihn Maria Gonçalves würdig vertreten. Hier gibt's die Einblicke!

Foto: © TEDxMünster/Patty Peppe

Die Stadt entwickeln, in der wir leben wollen. Sich reiben an dem, was wir lieben – aber auch zwiespältige Gefühle haben. Mit frischem Blick auf das Gewohnte und Vertraute schauen – und auf einmal etwas Neues entdecken. Die auseinander strebenden Kräfte bündeln, um die Stadt für die Zukunft zu verändern. Und bei aller Verschiedenheit den Raum geben für konstruktive Debatten und freundliche Auseinandersetzung. 

Unter dem Motto "Another View" wurde am 25. November die TEDxMünster ausgetragen. Im urigen Urban Club P41 am Prinzipalmarkt durfte Henning Duderstadt auf Einladung der Verantwortlichen das Projekt Open Innovation City vorstellen, das wie gemalt in die Reihe reinpasste. Leider wurde Henning aufgrund gesundheitlich etwas ausgebremst, so dass der den Vortrag online durchführen musste. Vor Ort vertrat ihn Maria Gonçalves!

Hier gibt's ein paar Eindrücke zum Event!

Alle Fotos: © TEDxMünster/Patty Peppe

Nach oben