Open Industry Meetup #6: Nachhaltigkeitsberichte – Praktische Umsetzungshilfen für (kleine) Unternehmen

Wie erstelle ich einen Nachhaltigkeitsbericht? Was bringt mir das? Und warum ist das für mein Unternehmen wichtig? Im Open Industry Meetup #6 versuchen wir in einem Workshop genau diese Fragen zu beantworten! Angeleitet von Dipl.-Ing. Heike Wulf laden wir Interessierte am 29. November ein, Einblicke in die Erstellung von Nachhaltigkeitsberichten zu bekommen.
Open Industry Meetup #6: Nachhaltigkeitsberichte – Praktische Umsetzungshilfen für (kleine) Unternehmen

Organisator

Ort

Alter Markt 13
33602 Bielefeld

Datum

Startdatum 29.11.2022 - 16:30
Enddatum 29.11.2022 - 18:00

In dem gleichnamigen Workshop bietet Open Innovation City Ende November (kleinen) Unternehmen einen praktischen Zugang zu Nachhaltigkeitsberichten. Dipl.–Ing. Heike Wulf leitet den Workshop im Innovation Office. Sie vertritt als Ressourceneffizienz-Beraterin seit 2008 das Regionalbüro Bielefeld der Effizienzagentur (EFA) NRW. Die Teilnahme ist begrenzt auf 22 Teilnehmer:innen. Um Anmeldung bei Maria Gonçalves wird gebeten (gelber rechter Button). 

Wann?
Dienstag, 29.11.2022
um 16.30 Uhr

Wo?
Innovation Office
Alter Markt 13
33602 Bielefeld (Altstadt an der Nikolaikirche; Parkplätze in der Nähe vorhanden)

Agenda:

  • Begrüßung & Vorstellungsrunde
  • Kurz zu OIC (Rolle beim Workshop)
  • Übergabe an Workshop-Leiter:in Heike Wulf, EFA-Regionalbüro Bielefeld
  • Workshop in großer Runde und Kleingruppen
  • Diskussion, Fragen & Antworten – Ausgabe eines Hand-Outs

Austausch und Netzwerken im Anschluss möglich

Impressionen

Nach oben