Talking About Innovation: Future of Work!

Die Arbeitswelt befindet sich in einem schnelllebigen Wandel: Das, was vor wenigen Jahren noch modern wirkte, ist heute schon überholt und wird morgen schon anders gedacht! Aber wohin geht die Reise? Wie wird sich die Zukunft der Arbeit entwickeln? Das besprechen wir am 23. Mai mit New Work-Experte Gabriel Rath in der Founders Foundation!

Organisator

Open Innovation City

info(at)openinnovationcity.de

Alter Markt 13
33602 Bielefeld

Ort

Obernstraße 50
33602 Bielefeld

Datum

Startdatum 23.05.2022 - 16:00
Enddatum 23.05.2022 - 17:30

"Die Zukunft der Arbeit wird von denen gestaltet, die nicht nur vernetzt denken, sondern auch Menschen und Themen vernetzen können“, ist sich Gabriel Rath sicher. Der Rostocker Blogger und Speaker ist vor allem auch New Work-Experte und widmet sich mit seinem Podcast „New Work Chat“ ausgiebig diesem Thema. Er ist davon überzeugt, dass New Work einen Perspektivwechsel benötigt und sagt deshalb: „Arbeit lebt nicht mehr von humanen Ressourcen, sondern von starken Teams, die hybrid zusammenarbeiten und eine Kultur der vernetzten und stärkenbasierten Kollaboration fördern.“

Beim Talking about Innovation teilt er mit uns seine Erfahrung aus zahlreichen Transformationsprojekten, die er u.a. bei der Sparkasse, bei mittelständischen Unternehmen oder Neugründungen gesammelt hat. Zudem wird er Wege aufzeigen, wie sich Unternehmen für die Zukunft neu aufstellen und Selbstführung neu lernen können.

Das Event findet in der Founders Foundation unter den dann geltenden Corona-Regeln statt. Weiterführende Informationen werden frühzeitig mitgeteilt. Zudem wird es auch einen Livestream (https://youtu.be/k-GDMODLFvs) geben. Kostenlose Tickets gibt’s

>>HIER<<

Nach oben