BIE green! - City Days: Jetzt zur Teutoburger Wald Wanderung anmelden!

Im Rahmen der grünen Tage richtet Open Innovation City im Zusammenspiel mit KlimaWoche Bielefeld und der e-CROSS GERMANY eine Wanderung am 8. Mai 2022 durch den Teutoburger Wald aus! Anmeldungen sind ab sofort möglich.
BIE green! - City Days: Jetzt zur Teutoburger Wald Wanderung anmelden!

Organisator

Datum

Startdatum und Uhrzeit 08.05.2022 - 11:00
Enddatum und Uhrzeit 08.05.2022 - 14:00

Gemeinsam schauen uns bei der Wanderung durch den Teutoburger Wald die Baumpflanzstelle der KlimaWoche Bielefeld und der e-CROSS GERMANY von 2022 an. Dort verschaffen wir uns einen Überblick über die Gründe des aktuellen Waldsterbens an kahlen Stellen des Kammwegs im Teutoburger Wald und was wir praktisch gegen das Sterben der Bäume unternehmen können. Förster Clemens von Spiegel wird uns durch sein umfassendes Waldwissen reich mit Informationen versorgen. Nachfragen sind erwünscht. Die Teilnahme an der Wanderung ist kostenlos.

Parkplätze vor Ort sind rar, bitte Fahrgemeinschaften bilden, festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung tragen.

Hier die Eckdaten:
 

Zur Anmeldung eine kurze Nachricht per E-Mail an Malik Schacht mit dem Betreff "Wanderung" und der Anzahl der Teilnehmer.

Nach oben