#007: VORDENKER-Podcast mit Benedikt Herles

In der neuen Folge des VORDENKER-Podcasts ist Benedikt Herles zu Gast. Er ist Head of Sustainable Transformation bei KPMG, Publizist, Podcast-Host und Investor.

"𝗪𝗶𝗿 𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝘁𝗲𝗰𝗵𝗻𝗼𝗹𝗼𝗴𝗶𝘀𝗰𝗵-𝘄𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗭𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻𝘄𝗲𝗻𝗱𝗲, 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗘𝘅𝗽𝗹𝗼𝘀𝗶𝗼𝗻 𝗱𝗲𝘀 𝗙𝗼𝗿𝘁𝘀𝗰𝗵𝗿𝗶𝘁𝘁𝘀" - Benedikt Herles.

Dies ist nur eines von vielen Zitaten aus der neuen Folge VORDENKER. Gastgeber Kevin Pamann spricht mit dem Head of Sustainable Transformation bei KPMG, Publizisten, Podcast-Host & Investoren außerdem über die großen Entwicklungen und Veränderungen, die auf unsere Gesellschaft zukommen, Benedikts Theorie der fünften industriellen Revolution und darüber, warum es so wichtig ist, Innovationen als ein Chancen-Narrativ zu betrachten. Außerdem gibt er eine Antwort auf die Frage von Philipp Depiereux aus der letzten Podcast-Folge: „Wie können wir es in Deutschland schaffen, unsere altbewährte "Cover my ass" Mentalität abzulegen?" und erklärt, warum neben der digitalen Revolution nun die nachhaltige Transformation kommt.

Der Podcast ist absofort HIER zu hören.