Frohe Festtage und ein gesundes neues Jahr!

Ein aufregendes, spannendes und ereignisreiches Jahr 2022 liegt hinter uns! Ein Jahr, in dem wir gemeinsam viel für eine offene Innovationskultur in unserer Stadt erreicht haben.

Immer noch ein wenig eingebremst durch Corona, sind dennoch einige großartige Events und Themen umgesetzt worden, auf die wir stolz zurückblicken. Dazu gehören die zahlreichen Talking about Innovation, die wir in der Founders Foundation durchgeführt haben und die alle auf YouTube nachschaubar sind. Aber auch die vielen themenbezogenen Meetups im Innovation Office, die mittlerweile 40 Podcast-Folgen oder das Innovation Gym, mit dem wir mit euch das Entstehen von Innovationsprozessen erproben.

Weitere Highlight waren sicher auch der BIE green! - City Hack und die Wissenstransfere nach Tampere (Finnland), Alkmaar (Niederlande) und Barcelona (Spanien). Das hat uns gezeigt, was in der Gemeinschaft alles möglich ist!

Daraus schöpfen wir jetzt neue Kraft für das anstehende Jahr 2023 und wir freuen uns schon jetzt, gemeinsam mit euch die nächsten großen Themen der Open Innovation City Bielefeld anzugehen!

Seid gespannt auf das, was kommt, genießt die vorweihnachtliche Zeit und bleibt gesund!

Euer Open Innovation City Team!

Unser Jahresrückblick:

Nach oben