#20 VORDENKER-Podcast mit Philipp Westermeyer

Kaum eine Person hat in den letzten Jahren so viel für die Weiterentwicklung der Digitalszene in Deutschland getan wie Philipp Westermeyer als Gründer von OMR - der wohl größten Plattform für digitales Marketing in Deutschland. Kevin Pamann spricht in Folge 20 mit ihm.

Kaum eine Person hat in den letzten Jahren so viel für die Weiterentwicklung der Digitalszene in Deutschland getan wie Philipp Westermeyer als Gründer von OMR - der wohl größten Plattform für digitales Marketing in Deutschland. Er ist Medienunternehmer, Veranstalter von Großevents, Podcast-Host und neuerdings auch Autor. In seinem neuen Buch "Digital Unplugged: Über Phänomene und Macher unserer Zeit" hat er seinen unendlichen Schatz an Erfahrungswerten angezapft und lässt die Leser:innen daran teilhaben. Das Resultat: Der unmittelbare Einstieg in die Spiegel Bestseller Liste. Was hinter dem Buch und der Person Philipp Westermeyer steckt, erfahrt ihr im Gespräch mit unserem Gastgeber Kevin Pamann.

Hört es euch hier an.

Nach oben